Über uns

Unsere Werte

Social Media ist so individuell und vielseitig wie wir Menschen.

  • Wir sind openminded und offen für Neues
  • Konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit auf
  • Wir entwickeln wir uns täglich weiter
  • Wir sind begeistert bei der Arbeit
  • Wir sind authentisch
  • Wir pflegen einen respektvollen Umgang

Unsere Leistungen erbringen wir in der zugesagten Qualität und zum vereinbarten Zeitpunkt.

Wir sind politisch und religiös neutral, darum übernehmen wir auch keine Aufträge für natürliche und juristische Personen, die mit Politik und/oder Religion in Verbindung stehen.

Ben Zaugg

Ben Zaugg, oder mit vollem Namen Bernhard, beschäftigt sich seit dem Jahr 2007 mit den Bereichen Web, Usability, Analytics, e-commerce und Social Media. Er kann sich auf allen Hierachiestufen bewegen und, so sagt man, er kann Dinge gut erklären und vermitteln.

Wenn er mal nicht gerade vor dem Computer sitzt oder am Netzwerken ist, findest du ihn warscheinlich dort, wo die Sonne scheint, vielleicht am Campen oder am Motorradfahren.